StudentenTheater Greifswald

Suche


Unterstützt von:

Stadtwerke Greifswald

Seiten von Freunden

GrüßeWand

Previous Next
Latest on 18.9.2022 04:06

MartaMet: Sehr geehrte Damen und Heren, ich bin eine Schulerin aus der Volksrepublik Donezk. Mein Haus wurde von der Ukraine bombardiert und meine Eltern getoetet. So [...]

Dennis: Arndt wird spätestens Angfang Juli wieder aufgeführt.

Georg: Wird es außer an diesem WE noch weitere Termine für Arndt geben, und wenn ja, habt ihr schon ne Ahnung wann?

Dennis: Hallo Carmen, alle können mitmachen, unabhängig von Alter und Beruf. Komm einfach mal vorbei!

Carmen: Hallo! Kann man auch als Nicht-Studentin beim StuThe mitmachen?

» auch einen Gruß schreiben




« | Startseite (Home) | »

Open Mic No. 11

Von admin | 5. Oktober 2009

Montag, 02.11.2009
21 Uhr Café Koeppen
Wer Lust hat eigene Texte, ob singend, lesend oder musizierend, vozustellen ist herzlich eingeladen. Wer zuhören möchte ebenfalls.

Eintritt ist frei.
Teilnehmeranmeldung gerne am selben Abend oder unter open.mic.greifswald@googlemail.com
Jeder Vortragende erhält ein Freigetränk!

Topics: Allgemein | 1 Kommentar »

Ein Kommentar to “Open Mic No. 11”

  1. Florian meint:
    3.November 2009 at 16:42

    danke für die möglichkeit, beim open mic mitzumachen….war wirklich ne tolle sache und eine noch größere erfahrung…

    ….falls jmd fragen oder so zu den texten hat, beantworte ich die natürlich gerne…

    …auch wenn ihr als veranstalter noch anregungen (oder kritik) habt, bin ich offen dafür…

    danke nochmal u bis zum nächsten mal!

    Florian

Kommentare