Kontakt / Impressum

Wenn du über aktuellste Projekte informiert sein möchtest kannst du an info[at]stuthe.de eine Mail mit dem Betreff <wasgeht> schicken oder du schaust auf Facebook unter StuThe Greifswald. Wir freuen uns.

StudentenTheater der Universität Greifswald e.V.
kurz: StuThe Greifswald e.V.

Eingetragen im Amtsgericht Stralsund mit der Vereinsregisternummer 4926.

VORSTAND (vorstand[at]stuthe.de an alle )

Vorsitzende: Nancy Schulz

Schatzmeister: Daniel Maier

Beisitzer:innen: Richard Käding, Klara Noack & Dennis Quadt

ADRESSE

Das StuThe ist in der STRAZE beheimatet.

Stralsunder Straße 10
17489 Greifswald

PROBENRAUM:
Theaterlabor
Franz-Mehring-Straße 48 (Keller)
17489 Greifswald

KONTAKT

info[at]stuthe.de

Tel.: 03834 – 420 3274
(Wegen Rufumleitung bitte länger klingeln lassen!)

BANKVERBINDUNG

StudentenTheater Greifswald e.V.

IBAN:   DE91 1506 1638 0001 0871 26
BIC:       GENODEF 1 ANK

Volksbank Raiffeisenbank eG
17489 Greifswald

Weg zum Theaterlabor (Franz-Mehring-Straße 48)

F:1  I:S  QT:2  MT:+130
F:1 I:S QT:2 MT:+130
F:1  I:B  QT:2  MT:+147
F:1 I:B QT:2 MT:+147

Ein Kommentar

  • Guten Morgen lieber Vorstand stuhte,
    von Laura Armborst habe ich Euren Kontakt erhalten.
    Wir, der BBK M-V, werden im Rahmen der 34. Landesweiten Kunstschau in Greifswald in der STRAZE unser Kinderprojekt „ich bin auch romantisch“ prämieren, gemeinsam mit der Ministerin Frau Martin.
    Tag: 30.06.2024
    Uhrzeit: Beginn 11 Uhr bis max. 13.20 Uhr
    Ort: STRAZE großer Saal
    Dort werden ab heute Kinderarbeiten gezeigt. Aus jedem Landkreis und den kreisfreien Städten hat eine Klasse/Gruppe im Alter der 4. Klasse zum Thema „ich bin auch romantisch“, in Anlehnung an Casper David Friedrich, gearbeitet.
    Diese Arbeiten werden nun bis zum 30.06. in der STRAZE hängen und am 30.06. wird im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung eine Arbeit als Gewinner gewählt. Aber jede teilnehmende Klasse/Gruppe erhält auch einen Klassenpreis. Die Preise werden an dem 30.06. durch Ministerin Martin vergeben.
    Und für diese Veranstaltung möchten wir einen Akt von Euch buchen.
    Wir können gern telefonieren, hier meine mobile Nummer 0172-3803248.
    Sonst schreibe ich einen Roman….
    Beste Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben