StudentenTheater Greifswald

Suche


Unterstützt von:

Stadtwerke Greifswald

Seiten von Freunden

GrüßeWand

Previous Next
Latest on 18.9.2022 04:06

MartaMet: Sehr geehrte Damen und Heren, ich bin eine Schulerin aus der Volksrepublik Donezk. Mein Haus wurde von der Ukraine bombardiert und meine Eltern getoetet. So [...]

Dennis: Arndt wird spätestens Angfang Juli wieder aufgeführt.

Georg: Wird es außer an diesem WE noch weitere Termine für Arndt geben, und wenn ja, habt ihr schon ne Ahnung wann?

Dennis: Hallo Carmen, alle können mitmachen, unabhängig von Alter und Beruf. Komm einfach mal vorbei!

Carmen: Hallo! Kann man auch als Nicht-Studentin beim StuThe mitmachen?

» auch einen Gruß schreiben




« | Startseite (Home) | »

Literaturnobelpreisträgerlesung „Ich natürlich, oder?“

Von admin | 25. September 2009

Freitag 25.09., 20 Uhr, Koeppen
Mitglieder des StuThe lesen aus den Werken deutschsprachiger Literaturnobelpreisträger.
Wer alles deutscher Literaturnobelpreisträger war und ist, werden uns Georg, Tine, Eva, Dominik und Chrissy ganz Nahe bringen. Sie lesen unter anderem Mann, Heise, Jelinek, Canetti. Eine Zusammenarbeit des StuThe mit dem Institut für Deutsche Philologie und dem Koeppenhaus.
weitere Infos unter http://www.kulturmodul.de/detail.php?id_event=14323&tag_val=1253829600,

Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

Kommentare