Neue Projekte

Auch in diesem Semester wird es Möglichkeiten geben, in ein neues Theaterprojekt einzusteigen. Nach und nach werden im Folgenden welche aufgelistet werden. Ihr könnt auch gerne unser Wing-it! besuchen oder uns auch gern eine Nachricht schreiben. Wenn ihr nicht so gern auf der Bühne steht, aber gerne organisiert, plant oder Technik betreut, meldet euch auch!

Entdeckungsreisen

Konkret geht um Entdeckungen in Theatertexten. Alle, die mitmachen wollen und können, möchte ich gern mit auf eine Reise durch Theaterstücke nehmen. Ziel soll am Ende natürlich nicht die Aufführung mehrerer Theaterstücke hintereinander sein, sondern die Aufführung der Entdeckungen, die wir darin machen… Die Einstiegsprobe findet am
25.10.2022 (Dienstag) um 18 Uhr im Bewegungsraum in der STRAZE
statt. Wer gerne mitmachen möchte, kann da einfach vorbeikommen oder mir auf diese Mail antworten.
Zeitplan: Ein fester Termin pro Woche und ein zweiter (beweglicher) Termin mindestens alle 2 Wochen. Ein Probenwochenende im November. Endproben nach der Weihnachtspause. 
Aufführungen: Mitte Januar, so dass genug Puffer vor den Prüfungen bleibt.

Ein Kommentar

  • Hallo :),

    Ich habe großes Interesse daran, bei dem Studententheater mitzuwirken. Mein Name ist Lara und ich spiele seit der achten Klasse liebend gerne Theater. Nach meinem Abitur habe ich 9 Monate bei dem Schauspielprojekt „Theater Total“ in Bochum mitgemacht (vielleicht ist es euch ja bekannt).

    Leider habe ich die Einstiegsprobe für das Projekt „Entdeckungsreisen“ am 25.10.2022 aufgrund von Prüfungen verpasst. Gibt es vielleicht trotzdem noch die Möglichkeit in ein Projekt einzusteigen ?
    Ansonsten komme ich natürlich auch gerne mal zum Wing it! vorbei.

    Ich freu mich auf ein baldiges Kennenlernen.
    Liebe Grüße
    Lara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben