StudentenTheater Greifswald

Suche


Unterstützt von:

Stadtwerke Greifswald

Seiten von Freunden

GrüßeWand

Previous Next
Latest on 08.4.2019 11:12

Dennis: Arndt wird spätestens Angfang Juli wieder aufgeführt.

Georg: Wird es außer an diesem WE noch weitere Termine für Arndt geben, und wenn ja, habt ihr schon ne Ahnung wann?

Dennis: Hallo Carmen, alle können mitmachen, unabhängig von Alter und Beruf. Komm einfach mal vorbei!

Carmen: Hallo! Kann man auch als Nicht-Studentin beim StuThe mitmachen?

Falke: Hei Maulwurf,ich habe gestern gehört, dass alles wie geplant am Montag stattfindet.

» auch einen Gruß schreiben




« | Startseite (Home) | »

Neue Projekte

Von Dennis | 23. Oktober 2022

Auch in diesem Semester wird es Möglichkeiten geben, in ein neues Theaterprojekt einzusteigen. Nach und nach werden im Folgenden welche aufgelistet werden. Ihr könnt auch gerne unser Wing-it! besuchen oder uns auch gern eine Nachricht schreiben. Wenn ihr nicht so gern auf der Bühne steht, aber gerne organisiert, plant oder Technik betreut, meldet euch auch!

Entdeckungsreisen

Konkret geht um Entdeckungen in Theatertexten. Alle, die mitmachen wollen und können, möchte ich gern mit auf eine Reise durch Theaterstücke nehmen. Ziel soll am Ende natürlich nicht die Aufführung mehrerer Theaterstücke hintereinander sein, sondern die Aufführung der Entdeckungen, die wir darin machen… Die Einstiegsprobe findet am
25.10.2022 (Dienstag) um 18 Uhr im Bewegungsraum in der STRAZE
statt. Wer gerne mitmachen möchte, kann da einfach vorbeikommen oder mir auf diese Mail antworten.
Zeitplan: Ein fester Termin pro Woche und ein zweiter (beweglicher) Termin mindestens alle 2 Wochen. Ein Probenwochenende im November. Endproben nach der Weihnachtspause. 
Aufführungen: Mitte Januar, so dass genug Puffer vor den Prüfungen bleibt.

Topics: Kalender | 1 Kommentar »

Ein Kommentar to “Neue Projekte”

  1. Lara Kachel meint:
    14.November 2022 at 12:36

    Hallo :),

    Ich habe großes Interesse daran, bei dem Studententheater mitzuwirken. Mein Name ist Lara und ich spiele seit der achten Klasse liebend gerne Theater. Nach meinem Abitur habe ich 9 Monate bei dem Schauspielprojekt „Theater Total“ in Bochum mitgemacht (vielleicht ist es euch ja bekannt).

    Leider habe ich die Einstiegsprobe für das Projekt „Entdeckungsreisen“ am 25.10.2022 aufgrund von Prüfungen verpasst. Gibt es vielleicht trotzdem noch die Möglichkeit in ein Projekt einzusteigen ?
    Ansonsten komme ich natürlich auch gerne mal zum Wing it! vorbei.

    Ich freu mich auf ein baldiges Kennenlernen.
    Liebe Grüße
    Lara

Kommentare