Macht mit: 80er – Workshop in der Uni-Projektwoche!

Liebe Leute. Fühlt euch herzlich eingeladen, mitzumachen bei unserem Workshop zusammen mit dem Teatr Brama aus Goleniow.

Es gibt eine Aufführung im Rahmen des Kunstprojektes „Kunst im Block“ am 13. Juni, viel Spaß und Bewegung, neue Gesichter und spannende Momente!

LOOKING FOR THE 80‘S

Zeitgeist der 80er in Polen & Deutschland. dt.-pln. Workshop, 10. – 13. Juni 2014, StudentenTheater HGW

Wie war es in den 80ern? Welche Musik, Klamotten und Styling waren aktuell? Was begeisterte junge Menschen? Wofür kämpften sie? Welche Ängste, Sorgen und Nöte trieben sie um? In welcher Gesellschaft wurden sie erwachsen?

Die Achtziger Jahren waren sowohl in Polen, als auch im geteilten Deutschland eine impulsive Zeit, in der sich politische Umbrüche und gesellschaftliche Veränderungen ankündigten.

Auf der Suche nach den Achtzigern erarbeiten wir gemeinsam eine öffentliche Performance, die  im Rahmen von der Aktion „Kunst im Block“ präsentiert wird.

Schauspielerfahrungen sind nicht erforderlich – alle sind herzlich willkommen!
…………………………………………………………………………………..

Anmeldung unter Bettina Harz:
harzbettina@gmail.com, 0176 811 25225
Unkostenbeitrag: 10€

Ein Kommentar

  • Ich freu mich schon auf den Workshop im Juni!
    Teatr Brama sind erste Sahne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben