StudentenTheater Greifswald

Suche


Unterstützt von:

Stadtwerke Greifswald

Seiten von Freunden

GrüßeWand

Previous Next
Latest on 22.6.2018 22:17

Dennis: Hallo Carmen, alle können mitmachen, unabhängig von Alter und Beruf. Komm einfach mal vorbei!

Carmen: Hallo! Kann man auch als Nicht-Studentin beim StuThe mitmachen?

Falke: Hei Maulwurf,ich habe gestern gehört, dass alles wie geplant am Montag stattfindet.

Maulwurf: Findet diese wing it sache nächsten Montag statt? Würde gerne. Unterirdische Grüße!

Ma'ma Ernst: Hallo Gabi, schreib doch einfach mal eine Mail an info[ät]stuthe.de Liebe Grüße Ma'ma Ernst

» auch einen Gruß schreiben




« | Startseite (Home) | »

PICKNICK IM FELDE

Von uli | 6. Oktober 2009

nach Fernando Arrabal

Der Frontsoldat Zapo erhält überraschend Besuch von seinen Eltern, die ihn zu einem Picknick im Felde einladen. Doch was für ihn das Schlachtfeld ist, scheint für die Eltern einfach nur „im Grünen“ zu bedeuten. Unsere Gruppe arbeitet seit ein paar Monaten an einer Umsetzung für unsere Bühne. Wahrscheinlich in diesem Semester werden wir das Stück frei nach Fernando Arrabal beim StuThe vorstellen.

Wir freuen uns über Unterstützung und Interesse. Bitte melden bei: Franz Borgwald <togetherhold@hotmail.com>.

wieder im Januar 2010

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

Kommentare