StudentenTheater Greifswald

Suche


Unterstützt von:

Stadtwerke Greifswald

Seiten von Freunden

GrüßeWand

Previous Next
Latest on 18.9.2022 04:06

MartaMet: Sehr geehrte Damen und Heren, ich bin eine Schulerin aus der Volksrepublik Donezk. Mein Haus wurde von der Ukraine bombardiert und meine Eltern getoetet. So [...]

Dennis: Arndt wird spätestens Angfang Juli wieder aufgeführt.

Georg: Wird es außer an diesem WE noch weitere Termine für Arndt geben, und wenn ja, habt ihr schon ne Ahnung wann?

Dennis: Hallo Carmen, alle können mitmachen, unabhängig von Alter und Beruf. Komm einfach mal vorbei!

Carmen: Hallo! Kann man auch als Nicht-Studentin beim StuThe mitmachen?

» auch einen Gruß schreiben




« | Startseite (Home) | »

VALENTIN

Von Dennis | 10. Oktober 2021

Die große Musical-Uraufführung:

VALENTIN steht kurz vor dem schönsten Tag seines Lebens: er heiratet seine große Liebe. Deshalb beschließt seine Familie, ihn spontan mit einem Besuch zu überraschen. Der überforderte Bräutigam hat jedoch nicht die Kraft, sich um seine teils anstrengenden Verwandten zu kümmern und ist daher wenig erfreut. Im Laufe des Abends werden immer mehr Familienmitglieder vor seiner Tür stehen, um ihn zu beglückwünschen. Es wird jedoch bald ersichtlich, dass das Klima in der Familie nicht so friedlich ist wie angenommen…

Preis: 8€ / 5€ (Zahlung an der Abendkasse)

Reservierung: https://tix.straze.de/valentin/

BITTE 3G beachten und einen entsprechenden Nachweis mitbringen!

Topics: Theaterstücke | Kein Kommentar »

Kommentare