VALENTIN

Die große Musical-Uraufführung:

VALENTIN steht kurz vor dem schönsten Tag seines Lebens: er heiratet seine große Liebe. Deshalb beschließt seine Familie, ihn spontan mit einem Besuch zu überraschen. Der überforderte Bräutigam hat jedoch nicht die Kraft, sich um seine teils anstrengenden Verwandten zu kümmern und ist daher wenig erfreut. Im Laufe des Abends werden immer mehr Familienmitglieder vor seiner Tür stehen, um ihn zu beglückwünschen. Es wird jedoch bald ersichtlich, dass das Klima in der Familie nicht so friedlich ist wie angenommen…

Preis: 8€ / 5€ (Zahlung an der Abendkasse)

Reservierung: https://tix.straze.de/valentin/

BITTE 3G beachten und einen entsprechenden Nachweis mitbringen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben