More than theatre: Märchenhafter Schulausflug

Spendenkampagne

Darum geht es:

In knapp einem Jahr, in der Woche vom 09.-15. August 2021 möchte der Schweizer Märchenzirkus Nicole et Martin uns nach Greifswald kommen und wir sind ihre Gastgeber.

https://nicole-et-martin.ch

Einst der Schule des großartigen Clown Dimitri entsprungen, touren Nicole und Martin seit über zwanzig Jahren quer durch Europa, ein Familienbetrieb mit Holzwohnwagen und Zelt – echtes Zirkusfeeling eben. Und das Beste: Sie machen nicht nur Zirkus, sie spielen Theater, sie jonglieren, zeigen Akrobatik, singen und tanzen und machen Musik und das alles so mühelos, dass man es gesehen haben muss! Die Stücke sind angelehnt an Grimm’sche Märchen und können in acht verschiedenen Sprachen gespielt werden.

Wozu die Spende?

Voraussetzung dafür ist die Zusage für zwei Schulaufführungen und da brauchen wir als Gastgeber EURE HILFE! Um den Kindern dieses Erlebnis zu ermöglichen, muss den Greifswalder Schulen und Kindergärten finanziell unter die Arme gegriffen werden. Jeder Euro zählt!

Stehen erstmal die Schulaufführungen, gibt es on Top noch zwei öffentliche Veranstaltungen, zu der Jedermann kommen kann: HEREINSPAZIERT! HEREINSPAZIERT!

Unsere Kontodaten:
StudentenTheater der Universität Greifswald e.V.
IBAN: DE91 1506 1638 0001 0871 26
BIC:    GENODEF 1 ANK
Volksbank Raiffeisenbank eG
Verwendungszweck: Spende Märchen2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben