StudentenTheater Greifswald

Suche


Unterstützt von:

Stadtwerke Greifswald

Seiten von Freunden

GrüßeWand

Previous Next
Latest on 08.4.2019 11:12

Dennis: Arndt wird spätestens Angfang Juli wieder aufgeführt.

Georg: Wird es außer an diesem WE noch weitere Termine für Arndt geben, und wenn ja, habt ihr schon ne Ahnung wann?

Dennis: Hallo Carmen, alle können mitmachen, unabhängig von Alter und Beruf. Komm einfach mal vorbei!

Carmen: Hallo! Kann man auch als Nicht-Studentin beim StuThe mitmachen?

Falke: Hei Maulwurf,ich habe gestern gehört, dass alles wie geplant am Montag stattfindet.

» auch einen Gruß schreiben




« | Startseite (Home)

Klang mein, wo? Wo bist Du?

Von Dennis | 23. März 2021

Liederabend mit Flügel & Gesang im Live-Stream

Im Lockdown verloren und wiedergefunden – Unsere Liedergeschichten: poetisch, verspielt und direkt. Da ist Sehnsucht, überschäumende Freude, Wut, Enttäuschung und Ironie.

Wir möchten unsere Lieder singen, sie unserem Publikum vorstellen in den Gewändern, die unserem heutigen Gefühl entsprechen. Wir möchten auch zeigen, wie schwierig es ist, sich seinen Klang zu erhalten und ihn in den schwierigen Zeiten des Lockdowns immer wieder zu finden: „Klang mein, wo bist Du? Klang mein wo? Vom Turm irgendwo?“

Hedwig Golpon singt, begleitet am Flügel von Karen Salewski.

31 März 2021 um 20 Uhr

Live aus dem STRAZE-Saal, übertragen von radio 98eins im Stream auf https://www.youtube.com/user/lieblingsradiosender


Gefördert durch die Universitäts- und Hansestadt Greifswald

Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

Kommentare