StudentenTheater Greifswald

Suche


Unterstützt von:

Stadtwerke Greifswald

Seiten von Freunden

GrüßeWand

Previous Next
Latest on 22.6.2018 22:17

Dennis: Hallo Carmen, alle können mitmachen, unabhängig von Alter und Beruf. Komm einfach mal vorbei!

Carmen: Hallo! Kann man auch als Nicht-Studentin beim StuThe mitmachen?

Falke: Hei Maulwurf,ich habe gestern gehört, dass alles wie geplant am Montag stattfindet.

Maulwurf: Findet diese wing it sache nächsten Montag statt? Würde gerne. Unterirdische Grüße!

Ma'ma Ernst: Hallo Gabi, schreib doch einfach mal eine Mail an info[ät]stuthe.de Liebe Grüße Ma'ma Ernst

» auch einen Gruß schreiben




« | Startseite (Home) | »

GESCHICHTEN AUS DER MURKELEI

Von uli | 10. Dezember 2009

Die Murkelgeschichten sind wunderbare Geschichten, die Hans Fallada einmal für seine eigenen „Murkel“ geschrieben hat: kurzweilig, unterhaltsam und sehr amüsant!

Geschichten aus der Murkelei – szenische Lesung

Seit Weihnachten 2008 spielen wir im Falladahaus, Steinstr.59 die wunderbaren Geschichten, die Hans Fallada einmal für seine eigenen „Murkel“ geschrieben hat. Alle kleinen und großen Zuschauer fühlen sich kurzweilig unterhalten und wollen immer noch mehr sehen. Kommen Sie also und schauen sie zu!
Das StudentenTheater zeigt sehr amüsant das Mäuseken Wackelohr, das Unglückshuhn, das Brüderchen, die Geschichte von der kleinen Geschichte und den verkehrten Tag.
Hedwig Golpon und der Dramatische Zirkel des StuThe

Für Kinder ab 5 Jahre

Hedwig Golpon und der Dramatische Zirkel des Stuthe

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

Kommentare