StudentenTheater Greifswald

Suche


Unterstützt von:

Stadtwerke Greifswald

Seiten von Freunden

GrüßeWand

Previous Next
Latest on 22.6.2018 22:17

Dennis: Hallo Carmen, alle können mitmachen, unabhängig von Alter und Beruf. Komm einfach mal vorbei!

Carmen: Hallo! Kann man auch als Nicht-Studentin beim StuThe mitmachen?

Falke: Hei Maulwurf,ich habe gestern gehört, dass alles wie geplant am Montag stattfindet.

Maulwurf: Findet diese wing it sache nächsten Montag statt? Würde gerne. Unterirdische Grüße!

Ma'ma Ernst: Hallo Gabi, schreib doch einfach mal eine Mail an info[ät]stuthe.de Liebe Grüße Ma'ma Ernst

» auch einen Gruß schreiben




« | Startseite (Home)

Auftakt zum WS 18/19

Von Dennis | 30. September 2018

Auch diesmal ist das StuThe in der Ersti-Woche dabei:

Ersti-WingIt!
Hereinspaziert am 08.10. um 20.15 Uhr!
Bei unserem Ersti-WingIt! stellen wir uns und unsere Projekte vor. Und ihr könnt gleich mitmachen und uns kennen lernen:
Das WingIt! ist ein Miniworkshop, offen, kostenlos, ohne Altersbeschränkung und mit Spaßgarantie!

JammIn
Musiziert ihr gern? Oder hört ihr nur gern zu?
Dann seid ihr am 09.10. um 20 Uhr genau richtig bei uns.
Weitere Termine: hier

Mach mit!
Wir suchen neue Spieler. Es gibt viel zu entdecken! Kommt vorbei und seid dabei!

Kennenlernproben für das Kriminalstück „Wo ein Wille ist…“ sind am:
16.10. um 18 Uhr
20.10. um 10 Uhr

Für das Stück „Tristram Shandy“ am:
17.10. um 18 Uhr

Ma’ma Ernst
Da sind wir wieder!
Nach unserer kleinen Sommerpause melden wir uns pünktlich zum Semesterstart zurück. Diesmal sind wir auf der Suche nach einem neuen Hobby und machen live auf der Bühne einen Workshop, den sogenannten IMPROSIMULATOR 3000. Eine emotionslose, computergesteuerte Workshopleiterin mit nicer Stimme wird uns durch verschiedene Lektionen leiten.

11.10.2018
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 4/6 Euro
2 Erstis zum Preis von Einem ♥️

Wir freuen uns auf Euch.
Eure Ma’mas

 

 

 

Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

Kommentare