StudentenTheater Greifswald

Suche


Unterstützt von:

Stadtwerke Greifswald

Seiten von Freunden

GrüßeWand

Previous Next
Latest on 21.8.2017 13:04

Ma'ma Ernst: Hallo Gabi, schreib doch einfach mal eine Mail an info[ät]stuthe.de Liebe Grüße Ma'ma Ernst

Gabi: wann kann man beim impro mitmachen?

Momo: Hallo Klaus, bei facebook sind wir etwas aktiver. Du kannst uns aber zum Beispiel eine Mai schicken und Dich in den "Was geht" Verteiler stecken lassen. Dann bleibst [...]

Klaus: Läuft hier irgendwas bei euch? Irgendwie macht ihr eine Menge, aber auf der Seite steht nix...

Klaus: Was geht?

» auch einen Gruß schreiben




« | Startseite (Home) | »

Hotel Royal von Ma’ma Ernst

Von Dennis | 27. März 2017

Der erste Tag in einem neuen Job ist ja bekanntlich nicht immer so einfach. Besonders verrückt soll es im Hotel Royal zugehen. Seid dabei, wenn unser Bellboy seinen ersten Arbeitstag durchlebt. Frei nach dem Film „4 Rooms“ betreten die Spielerinnen und Spieler von Ma’ma Ernst verschiedene Hotelzimmer und schauen, was sich hinter der Tür verbirgt. 

Übernachtung im Hotel: 4/6 €
Check In: 20 Uhr 

Das Hotel Royal wünscht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Hotel Royale Ma'ma Ernst

Das ist das neue Format der Improgruppe Ma’ma Ernst. Die erste Aufführung war am 09.02.

Neue Aufführung: Donnerstag, 06.04. um 20 Uhr

Noch mehr Ma’ma Ernst-Impro: am 27.04. um 20 Uhr

 

Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

Kommentare