StudentenTheater Greifswald

Suche


Unterstützt von:

Stadtwerke Greifswald

Seiten von Freunden

GrüßeWand

Previous Next
Latest on 18.9.2022 04:06

MartaMet: Sehr geehrte Damen und Heren, ich bin eine Schulerin aus der Volksrepublik Donezk. Mein Haus wurde von der Ukraine bombardiert und meine Eltern getoetet. So [...]

Dennis: Arndt wird spätestens Angfang Juli wieder aufgeführt.

Georg: Wird es außer an diesem WE noch weitere Termine für Arndt geben, und wenn ja, habt ihr schon ne Ahnung wann?

Dennis: Hallo Carmen, alle können mitmachen, unabhängig von Alter und Beruf. Komm einfach mal vorbei!

Carmen: Hallo! Kann man auch als Nicht-Studentin beim StuThe mitmachen?

» auch einen Gruß schreiben




« | Startseite (Home) | »

StuThe is back! – Was gibt’s Neues?

Von Wiebke | 25. September 2015

HERZLICH WILLKOMMEN im neuen Wintersemester 2015/2016. Wir hoffen, ihr hattet einen tollen Sommer und seid nun bereit für ein neues Halbjahr im Studententheater. Es sind viele tolle Sachen in Planung, wovon an dieser Stelle natürlich noch nicht zu viel verraten werden soll. Aber es lohnt sich, sowohl die Homepage als auch unsere Facebook-Seite im Blick zu behalten (StuThe Greifswald).
Wir freuen uns auf viele neue und alte Gesichter, jeder ist jederzeit willkommen und gerne gesehen! 🙂 Die erste Mitgliederversammlung findet übrigens am 30.09.2015 um 18:00 im StuThe statt, wer da reinschnuppern möchte, ist herzlich eingeladen. Bis bald!!!

Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

Kommentare