Mitspielen : Mittwoch 16.30 uhr im StuThe

Du willst mitmachen im StudentenTheater Greifswald ?

An alle Neu&Gierigen!
Ich Susanne Kreckel, Schauspielerin am Theater Vorpommern lade ein, ein Stück rund um das Thema Profile und Identitäten zu entwickeln.
Wie verändere ich mich in verschiedenen Kontexten? Wie viele will oder muss ich sein? Wann bin ich für jemanden und wann für mich? Was ist mein eigentlicher Kern, der besteht egal ob ich nun beim besten Freund auf dem Sofa oder im Vorstellungsgespräch sitze, mich in tiefer Trauer oder Euphorie befinde?
Anhand von Euch, und zwar jedem von jedem, von Liedern, Texten, Artikeln. Tagträumen und gefundenen Aufsetznasen werden wir im Laufe unserer Zeit  durch Schauspielübungen, Sprech-, Bewegungs- und Gesangsausflüge ein gemeinsames Stück entwickeln.
Neben der Arbeit am Stück stehen auch Theaterbesuche und ein Blick hinter die Kulissen auf dem Plan.
Es soll ein wöchentliches Treffen immer Mittwoch von 16.30 bis 18.30 Uhr geben, dazu auch Workshops und natürlich eine intensive Endprobenzeit im Sommer. Willkommen sind alle Leute mit Lust, ob mit oder ohne Erfahrung. Beginn: 16.10/16.30 Uhr/ StuThe– einfach vorbeikommen!

team

3 Kommentare

  • ach ja gut wenn man mal aufs datum schaut… das hätte sich ja dann wohl erledigt. Hab die Seite noch nicht so ganz durchschaut 😉

  • Hallo, ich kann beim ersten Treffen am Mittwoch leider nicht dabei sein, gibt es auch die Möglicheit eine Woche später einzusteigen, das Projekt klingt echt cool. trefft ihr euch in der Franz-Mehring-Straße?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben