StudentenTheater Greifswald

Suche


Unterstützt von:

Stadtwerke Greifswald

Seiten von Freunden

GrüßeWand

Previous Next
Latest on 18.9.2022 04:06

MartaMet: Sehr geehrte Damen und Heren, ich bin eine Schulerin aus der Volksrepublik Donezk. Mein Haus wurde von der Ukraine bombardiert und meine Eltern getoetet. So [...]

Dennis: Arndt wird spätestens Angfang Juli wieder aufgeführt.

Georg: Wird es außer an diesem WE noch weitere Termine für Arndt geben, und wenn ja, habt ihr schon ne Ahnung wann?

Dennis: Hallo Carmen, alle können mitmachen, unabhängig von Alter und Beruf. Komm einfach mal vorbei!

Carmen: Hallo! Kann man auch als Nicht-Studentin beim StuThe mitmachen?

» auch einen Gruß schreiben




« | Startseite (Home) | »

Fresse Luther!

Von Dennis | 21. Oktober 2017

Ein packendes Jugendtheaterstück zum Reformationsjubiläum in frecher Sprache vom STiC-er Jugendtheater in Stralsund.

Zeit: 07.11.2017 um 18 Uhr im StuThe

Spieldauer: ca. 45min

Fresse Luther

„Luther? Was interessiert mich denn so’n alter Typ?“ Eine berechtigte Frage zum Reformationsjubiläum! Wir sehen nach auf lustige und sarkastische Weise, ob Luther heute noch irgendeine Bedeutung hat. Oder vielleicht ist Luther sogar gar nicht so sehr zu bejubeln?! In rasantem Tempo wird Luther und der Gesellschaft ein Zerrspiegel vorgehalten, es werden schwierige philosophische Probleme im Handumdrehen gelöst und: Hatte Luther überhaupt ein Rhythmusgefühl?

Das erste und damit beste Stralsunder Jugendtheaterstück zum Reformationsjubiläum!

Topics: Theaterstücke | Kein Kommentar »

Kommentare