StudentenTheater Greifswald

Suche


Unterstützt von:

Stadtwerke Greifswald

Seiten von Freunden

GrüßeWand

Previous Next
Latest on 08.4.2019 11:12

Dennis: Arndt wird spätestens Angfang Juli wieder aufgeführt.

Georg: Wird es außer an diesem WE noch weitere Termine für Arndt geben, und wenn ja, habt ihr schon ne Ahnung wann?

Dennis: Hallo Carmen, alle können mitmachen, unabhängig von Alter und Beruf. Komm einfach mal vorbei!

Carmen: Hallo! Kann man auch als Nicht-Studentin beim StuThe mitmachen?

Falke: Hei Maulwurf,ich habe gestern gehört, dass alles wie geplant am Montag stattfindet.

» auch einen Gruß schreiben




« | Startseite (Home) | »

Antigravitaionskräfte #7

Von Dennis | 9. November 2022

15. – 18. Dezember

Die nächste Runde der deutsc-polnischen Workshops, organisiert von der Fundacja Antygrawitacja mit dem StuThe als Projektpartner:
Es gibt wieder die Möglichkeit, ein (bis auf die Fahrt) kostenloses verlängertes Wochenende mit Zirkus- und Theaterworkshops in Szczecin (Polen) zu verbringen. Man muss nicht den kompletten Zeitraum da sein.

Weitere Informationen: https://tiny.pl/w9621

Anmeldung: https://forms.gle/6SJenv2PN7dT62pM6

Förderer:

Topics: Bildung und Workshops | Kein Kommentar »

Kommentare