Improvisationstheater mit Ma’Ma Ernst

Im Rahmen der Ersti-Woche will auch die Improvisationtheatergruppe Greifswalds Ma’Ma Ernst die neuen Studenten sowie Fans des Genres und alle anderen Willkommen heißen.
Der Frühling bricht an, neue Studenten kommen in die Stadt und die Improvisationsgruppe Ma’Ma Ernst machen wieder einen Auftritt. Endlich. Dafür haben sie sich mal wieder einen ganz besonderen Raum ausgesucht. In der alten Frauenklinik in der Wollweber Straße 1 an der Ecke zur Friedrich-Loeffler Straße gibt es Hörsaale, die an Arenen erinnern. Und genau in diesem wird es stattfinden. Das Spektakel der Premieren, keine Szene ward vorher aufgeschrieben noch geprobt, und das aller Beste: ihr könnt mitbestimmen was auf der Bühne passiert. Es wird auf jeden Fall spannend. Und zum Schluss noch das aller Beste: Der Eintritt ist frei.

Am 31. März um 18 Uhr
Alte Frauenklinik
Wollweberstraße 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben