StudentenTheater Greifswald

Suche


Unterstützt von:

Stadtwerke Greifswald

Seiten von Freunden

GrüßeWand

Previous Next
Latest on 18.9.2022 04:06

MartaMet: Sehr geehrte Damen und Heren, ich bin eine Schulerin aus der Volksrepublik Donezk. Mein Haus wurde von der Ukraine bombardiert und meine Eltern getoetet. So [...]

Dennis: Arndt wird spätestens Angfang Juli wieder aufgeführt.

Georg: Wird es außer an diesem WE noch weitere Termine für Arndt geben, und wenn ja, habt ihr schon ne Ahnung wann?

Dennis: Hallo Carmen, alle können mitmachen, unabhängig von Alter und Beruf. Komm einfach mal vorbei!

Carmen: Hallo! Kann man auch als Nicht-Studentin beim StuThe mitmachen?

» auch einen Gruß schreiben




« | Startseite (Home) | »

Raumsuche des StuThe

Von admin | 27. Januar 2010

Liebe Freunde des StudentenTheaters,

vielen Dank für die Unterstützung. An vier Tagen haben mehr als 3.000 Freunde und Unterstützer, Studenten und Professoren, Aufführungsgäste und Kulturinteressierte die Petition zum Erhalt des Studententheaters unterschrieben. Euch wollen wir Danke sagen!

Auch der Senat der Universität hat einmütig die Arbeit des StudentenTheaters gewürdigt und, was für die Zukunft wichtig ist, die aktive Unterstützung bei der Suche nach kurzfristigen und langfristigen Lösungen für das Raumproblem angestoßen. Daran, wie auch an der Organisation unserer derzeitigen Aufführungs- und Probenorte, arbeiten wir gerade. Über Unterstützer- bzw. Empfehlungsschreiben würden wir uns aber weiterhin freuen. Senden Sie diese gerne an uns!

info@stuthe.de oder StudentenTheater der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald e.V., Falladastraße 2, 17487 Greifswald

Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

Kommentare