StudentenTheater Greifswald

Suche


Unterstützt von:

Stadtwerke Greifswald

Seiten von Freunden

GrüßeWand

Previous Next
Latest on 22.6.2018 22:17

Dennis: Hallo Carmen, alle können mitmachen, unabhängig von Alter und Beruf. Komm einfach mal vorbei!

Carmen: Hallo! Kann man auch als Nicht-Studentin beim StuThe mitmachen?

Falke: Hei Maulwurf,ich habe gestern gehört, dass alles wie geplant am Montag stattfindet.

Maulwurf: Findet diese wing it sache nächsten Montag statt? Würde gerne. Unterirdische Grüße!

Ma'ma Ernst: Hallo Gabi, schreib doch einfach mal eine Mail an info[ät]stuthe.de Liebe Grüße Ma'ma Ernst

» auch einen Gruß schreiben




« | Startseite (Home) | »

Improvisationstheater mit Ma’Ma Ernst

Von admin | 31. März 2011

Im Rahmen der Ersti-Woche will auch die Improvisationtheatergruppe Greifswalds Ma’Ma Ernst die neuen Studenten sowie Fans des Genres und alle anderen Willkommen heißen.
Der Frühling bricht an, neue Studenten kommen in die Stadt und die Improvisationsgruppe Ma’Ma Ernst machen wieder einen Auftritt. Endlich. Dafür haben sie sich mal wieder einen ganz besonderen Raum ausgesucht. In der alten Frauenklinik in der Wollweber Straße 1 an der Ecke zur Friedrich-Loeffler Straße gibt es Hörsaale, die an Arenen erinnern. Und genau in diesem wird es stattfinden. Das Spektakel der Premieren, keine Szene ward vorher aufgeschrieben noch geprobt, und das aller Beste: ihr könnt mitbestimmen was auf der Bühne passiert. Es wird auf jeden Fall spannend. Und zum Schluss noch das aller Beste: Der Eintritt ist frei.

Am 31. März um 18 Uhr
Alte Frauenklinik
Wollweberstraße 1

Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

Kommentare