StudentenTheater Greifswald

Suche


Unterstützt von:

Stadtwerke Greifswald

Seiten von Freunden

GrüßeWand

Previous Next
Latest on 22.6.2018 22:17

Dennis: Hallo Carmen, alle können mitmachen, unabhängig von Alter und Beruf. Komm einfach mal vorbei!

Carmen: Hallo! Kann man auch als Nicht-Studentin beim StuThe mitmachen?

Falke: Hei Maulwurf,ich habe gestern gehört, dass alles wie geplant am Montag stattfindet.

Maulwurf: Findet diese wing it sache nächsten Montag statt? Würde gerne. Unterirdische Grüße!

Ma'ma Ernst: Hallo Gabi, schreib doch einfach mal eine Mail an info[ät]stuthe.de Liebe Grüße Ma'ma Ernst

» auch einen Gruß schreiben




« | Startseite (Home)

Blaue Stunde und ein Viertel

Von Dennis | 19. Januar 2019

Ein Lesestück

Plakat_HGW

Ein Gastspiel im StuThe

Ein Alltagsdrama, wie es um jeden von uns herum immer wieder passiert. Seit Jahrtausenden.
Zwei Menschen, die sich ja eigentlich irgendwie klasse finden. Und was machen sie daraus?
Sie stolpern über ihre hausgemachten Probleme, Selbstreflexionen und Ansprüche.
Das Lesestück umfasst ausschließlich selbstgeschriebene Texte, die in einer Mischung aus Lesung und Theaterstück inszeniert werden.
Dabei kommen auch die Gitarre mit Gesang und selbsterfundene Spiele auf der Bühne zum Einsatz.

Termin: 20.02.2019 um 20 Uhr

Preise: 3 € / 5 €

Topics: Allgemein, Theaterstücke | Kein Kommentar »

Kommentare