StudentenTheater Greifswald

Suche


Unterstützt von:

Stadtwerke Greifswald

Seiten von Freunden

GrüßeWand

Previous Next
Latest on 08.4.2019 11:12

Dennis: Arndt wird spätestens Angfang Juli wieder aufgeführt.

Georg: Wird es außer an diesem WE noch weitere Termine für Arndt geben, und wenn ja, habt ihr schon ne Ahnung wann?

Dennis: Hallo Carmen, alle können mitmachen, unabhängig von Alter und Beruf. Komm einfach mal vorbei!

Carmen: Hallo! Kann man auch als Nicht-Studentin beim StuThe mitmachen?

Falke: Hei Maulwurf,ich habe gestern gehört, dass alles wie geplant am Montag stattfindet.

» auch einen Gruß schreiben




« | Startseite (Home) | »

Antigravitationskräfte 2

Von Dennis | 5. Juli 2020

31. August bis 6. September

Im Januar gab es den deutsch-polnischen Workshop Antigravitationskräfte – jetzt kommt die Fortsetzung – wieder organisiert durch unsereren Partner Fundacjia Antygrawitacja:

Erlebt eine Woche voller neuer Eindrücke in Czarnocin – einem kleinen Ort in Polen. Vormittags steht euch eine Auswahl an Workshops zur Verfügung und nachmittags Freiraum für die Workshopgestaltung. Das alles (inkl. Verpflegung) ist bis auf Hin- und Rückfahrt vollkommen kostenlos. Mehr Infos findet ihr hier:

Anmelden könnt ihr euch HIER. Es sind noch Plätze frei! Für die Organisation der gemeinsamen Fahrt zwischen Greifswald und Stettin, schreibt gern eine kurze Mail an info[at]stuthe.de!

Topics: Bildung und Workshops | Kein Kommentar »

Kommentare