StudentenTheater Greifswald

Suche


Unterstützt von:

Stadtwerke Greifswald

Seiten von Freunden

GrüßeWand

Previous Next
Latest on 18.9.2022 04:06

MartaMet: Sehr geehrte Damen und Heren, ich bin eine Schulerin aus der Volksrepublik Donezk. Mein Haus wurde von der Ukraine bombardiert und meine Eltern getoetet. So [...]

Dennis: Arndt wird spätestens Angfang Juli wieder aufgeführt.

Georg: Wird es außer an diesem WE noch weitere Termine für Arndt geben, und wenn ja, habt ihr schon ne Ahnung wann?

Dennis: Hallo Carmen, alle können mitmachen, unabhängig von Alter und Beruf. Komm einfach mal vorbei!

Carmen: Hallo! Kann man auch als Nicht-Studentin beim StuThe mitmachen?

» auch einen Gruß schreiben




« | Startseite (Home) | »

ON THE RUN • UCIECZKA • FLUCHT

Von Dennis | 13. Oktober 2016

on-the-run_flyer_fotos1 on-the-run_flyer_fotos2

Teatr Brama, Teatr Krzyk und StuThe arbeiten wieder zusammen!

In einem internationalen Theaterprojekt beschäftigen wir uns mit dem Thema Flucht und Migration. Wir blicken dabei in die deutsche und polnische Geschichte und in unsere internationale Gegenwart. Wir sprechen und begegnen Menschen die aus unterschiedlichen Gründen ihr Zuhause verlassen mussten.

Zum Tag der Städtepartnerschaft von Goleniów und Greifswald spielen wir auch in Greifswald:

 Montag 17.10.2016, 16.30 Uhr Performance auf dem Fischmarkt Greifswald

on-the-run_flyer_fotos3on-the-run_flyer_fotos4

Topics: Bildung und Workshops | Kein Kommentar »

Kommentare