StudentenTheater Greifswald

Suche


Unterstützt von:

Stadtwerke Greifswald

Seiten von Freunden

GrüßeWand

Previous Next
Latest on 18.9.2022 04:06

MartaMet: Sehr geehrte Damen und Heren, ich bin eine Schulerin aus der Volksrepublik Donezk. Mein Haus wurde von der Ukraine bombardiert und meine Eltern getoetet. So [...]

Dennis: Arndt wird spätestens Angfang Juli wieder aufgeführt.

Georg: Wird es außer an diesem WE noch weitere Termine für Arndt geben, und wenn ja, habt ihr schon ne Ahnung wann?

Dennis: Hallo Carmen, alle können mitmachen, unabhängig von Alter und Beruf. Komm einfach mal vorbei!

Carmen: Hallo! Kann man auch als Nicht-Studentin beim StuThe mitmachen?

» auch einen Gruß schreiben




« | Startseite (Home) | »

Der Salzprinz

Von Dennis | 19. März 2022

Aufführungen:
26.03. um 18 Uhr und 27.03. um 12 Uhr ENTFALLEN KRANKHEITSBEDINGT!
31.03. um 19 Uhr
02.04. um 16 Uhr
09.04. um 19.30 Uhr
10.4. um 12 Uhr

Theaterstück frei nach einem slowakischen Volksmärchen aus dem 19. Jahrhundert.

Der alte König will sich zur Ruhe setzen. Doch welcher seiner Töchter soll er die Krone übergeben?

Der Älteren, der stolzen Prinzessin Barbara?

Oder der Jüngeren, der sanften Prinzessin Maruschka?

Da bringt ihn ein kluger Berater auf die Idee, seine Töchter zu fragen, welche ihren Vater denn am meisten liebt.

Doch was ist wertvoller? Gold? Oder… Salz…?

Eintritt: 5 / 8 / 12€ (nach eigenem Ermessen)

Reservierung: Der Salzprinz (straze.de)

Achtung: Achtung: Für diese Veranstaltung gilt unabhängig von weiteren Lockerungen 2G+ und FFP-2 Maskenpflicht.

Topics: Theaterstücke | Kein Kommentar »

Kommentare