StudentenTheater Greifswald

Suche


Unterstützt von:

Stadtwerke Greifswald

Seiten von Freunden

GrüßeWand

Previous Next
Latest on 08.4.2019 11:12

Dennis: Arndt wird spätestens Angfang Juli wieder aufgeführt.

Georg: Wird es außer an diesem WE noch weitere Termine für Arndt geben, und wenn ja, habt ihr schon ne Ahnung wann?

Dennis: Hallo Carmen, alle können mitmachen, unabhängig von Alter und Beruf. Komm einfach mal vorbei!

Carmen: Hallo! Kann man auch als Nicht-Studentin beim StuThe mitmachen?

Falke: Hei Maulwurf,ich habe gestern gehört, dass alles wie geplant am Montag stattfindet.

» auch einen Gruß schreiben




« | Startseite (Home) | »

Antigravitationskräfte #4

Von Dennis | 28. Juni 2021

Grenzüberschreitende deutsch-polnische Kunst-Workshops

Zeit: 09. – 14.08.2021 (Montag bis Samstag)
Ort: Sailing Center (Centrum Żeglarskie) – Szczecin / https://www.centrumzeglarskie.pl/
Teilnehmer:
Alter: 18 – 30 Jahre.
Anzahl: 25 – 30 Personen (halb polnisch und halb deutsch)
Die Teilnehmer müssen aus der Euroregion Pomerania kommen
Die Teilnahme am gesamten Treffen ist kostenlos (Teilnehmer tragen die Kosten für
die Anreise nach Stettin)

Anmeldung über das Registrierungsformular:

https://forms.gle/uVuFfk6L8aijeLz38

Anmeldefrist: 15.07.2021

Weitere Infos hier:

Open-Air-Show

Es wird eine öffentliche Präsentation geben, die aus den Workshops heraus erarbeitet wird.

Termin: Freitag, 13.08.2021 abends – Sailing Center – Szczecin

Dieses Projekt wird organisiert durch:

Fundacja Antygrawitacja

und gefördert durch:

Topics: Bildung und Workshops | Kein Kommentar »

Kommentare