Fresse Luther!

Ein packendes Jugendtheaterstück zum Reformationsjubiläum in frecher Sprache vom STiC-er Jugendtheater in Stralsund.

Zeit: 07.11.2017 um 18 Uhr im StuThe

Spieldauer: ca. 45min

Fresse Luther

„Luther? Was interessiert mich denn so’n alter Typ?“ Eine berechtigte Frage zum Reformationsjubiläum! Wir sehen nach auf lustige und sarkastische Weise, ob Luther heute noch irgendeine Bedeutung hat. Oder vielleicht ist Luther sogar gar nicht so sehr zu bejubeln?! In rasantem Tempo wird Luther und der Gesellschaft ein Zerrspiegel vorgehalten, es werden schwierige philosophische Probleme im Handumdrehen gelöst und: Hatte Luther überhaupt ein Rhythmusgefühl?

Das erste und damit beste Stralsunder Jugendtheaterstück zum Reformationsjubiläum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben