StudentenTheater Greifswald

Suche


Unterstützt von:

Stadtwerke Greifswald

Seiten von Freunden

GrüßeWand

Previous Next
Latest on 08.4.2019 11:12

Dennis: Arndt wird spätestens Angfang Juli wieder aufgeführt.

Georg: Wird es außer an diesem WE noch weitere Termine für Arndt geben, und wenn ja, habt ihr schon ne Ahnung wann?

Dennis: Hallo Carmen, alle können mitmachen, unabhängig von Alter und Beruf. Komm einfach mal vorbei!

Carmen: Hallo! Kann man auch als Nicht-Studentin beim StuThe mitmachen?

Falke: Hei Maulwurf,ich habe gestern gehört, dass alles wie geplant am Montag stattfindet.

» auch einen Gruß schreiben




Über uns

team

Wir sind ein Theaterverein, in dem jeder Theaterinteressierte willkommen ist. Neben unserem kostenlosen Angebot wing it!, das sich besonders eignet um das StuThe kennen zu lernen, bieten wir auch Workshops an und die Möglichkeit, sich als Spieler/in oder im Bereich Technik, Regie, Planung / Organisation oder Verwaltung zu engagieren. Dabei ist es weder eine Voraussetzung, Student/in zu sein, noch Vorkenntnisse oder Erfahrung zu haben.

Das Kernstück unseres Vereins bilden die verschiedenen Spielgruppen. Die Möglichkeit mitzumachen bietet sich, wenn sich eine neue Gruppe bildet oder eine bestehende noch Leute braucht. Wer es sich zutraut, kann sich auch an einer eigenen Theaterproduktion versuchen. Habt ihr Interesse? Dann kommt vorbei oder meldet euch!

 

„Die Arbeit des StudentenTheaters der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald e.V. basiert auf dem gemeinsamen Willen seiner Mitglieder sich zur Förderungen des kulturellen Lebens, besonders im Bereich Theater und Darstellendes Spiel, in Greifswald und darüber hinaus zu engagieren.

Der Verein bemüht sich des Weiteren um die Auseinandersetzung mit aktuellen gesellschaftlichen Themen und fördert damit die demokratische Streitkultur. Darüber hinaus möchte er neben den eigenen Mitgliedern auch Schulen und andere Vereine beim Ausbau von kulturellem Interesse, Fähigkeiten in Selbstpräsentation und Konfliktmanagement sowie von Kompetenzen im Körper- und Stimmbereich anregen und unterstützen.“

Die komplette Satzung findest du hier:

Satzung September 2018.

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch