StudentenTheater Greifswald

Suche


Unterstützt von:

Stadtwerke Greifswald

Seiten von Freunden

GrüßeWand

Previous Next
Latest on 13.10.2017 14:28

Falke: Hei Maulwurf,ich habe gestern gehört, dass alles wie geplant am Montag stattfindet.

Maulwurf: Findet diese wing it sache nächsten Montag statt? Würde gerne. Unterirdische Grüße!

Ma'ma Ernst: Hallo Gabi, schreib doch einfach mal eine Mail an info[ät]stuthe.de Liebe Grüße Ma'ma Ernst

Gabi: wann kann man beim impro mitmachen?

Momo: Hallo Klaus, bei facebook sind wir etwas aktiver. Du kannst uns aber zum Beispiel eine Mai schicken und Dich in den "Was geht" Verteiler stecken lassen. Dann bleibst [...]

» auch einen Gruß schreiben




StudentenTheater Greifswald

team

„Die Arbeit des StudentenTheaters der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald e.V. basiert auf dem gemeinsamen Willen seiner Mitglieder sich zur Förderungen des kulturellen Lebens, besonders im Bereich Theater und Darstellendes Spiel, in Greifswald und darüber hinaus zu engagieren.

Der Verein bemüht sich des Weiteren um die Auseinandersetzung mit aktuellen gesellschaftlichen Themen und fördert damit die demokratische Streitkultur. Darüber hinaus möchte er neben den eigenen Mitgliedern auch Schulen und andere Vereine beim Ausbau von kulturellem Interesse, Fähigkeiten in Selbstpräsentation und Konfliktmanagement sowie von Kompetenzen im Körper- und Stimmbereich anregen und unterstützen.“

Die komplette Satzung findest du hier.

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch