StudentenTheater Greifswald

Suche


Unterstützt von:

Stadtwerke Greifswald

Seiten von Freunden

GrüßeWand

Previous Next
Latest on 08.4.2019 11:12

Dennis: Arndt wird spätestens Angfang Juli wieder aufgeführt.

Georg: Wird es außer an diesem WE noch weitere Termine für Arndt geben, und wenn ja, habt ihr schon ne Ahnung wann?

Dennis: Hallo Carmen, alle können mitmachen, unabhängig von Alter und Beruf. Komm einfach mal vorbei!

Carmen: Hallo! Kann man auch als Nicht-Studentin beim StuThe mitmachen?

Falke: Hei Maulwurf,ich habe gestern gehört, dass alles wie geplant am Montag stattfindet.

» auch einen Gruß schreiben




« | Startseite (Home) | »

StuThe in der Corona-Zeit

Von Dennis | 20. April 2020

Liebe Theaterfreunde,

in Zeiten wie diesen ist es vollkommen richtig, dass weder Aufführungen noch Proben oder Workshops stattfinden. Allerdings macht so etwas die Sache für einen kleinen Theaterverein nicht gerade einfacher.

Wir werden im Rahmen unserer Möglichkeiten trotzdem weiter arbeiten und das tun, was wir am besten können – andere Menschen theatral bereichern. Zum Beispiel wird es eine kleine Aktion in der Greifswalder Kulturnacht geben.

Spätestens ab dem 15. Oktober werden wir zum Eröffnungsmonat der StraZe wieder komplett aktiv sein. Wer jetzt schon mehr vom neuen Kulturzentrum Greifswalds sehen möchte, kann hier unter „Hereinspaziert“ das Video anklicken und erlebt einen virtuellen Durchgang durch das Haus.

Euer StuThe

Topics: Allgemein, Kalender | Kein Kommentar »

Kommentare