StudentenTheater Greifswald

Suche


Unterstützt von:

Stadtwerke Greifswald

Seiten von Freunden

GrüßeWand

Previous Next
Latest on 22.6.2018 22:17

Dennis: Hallo Carmen, alle können mitmachen, unabhängig von Alter und Beruf. Komm einfach mal vorbei!

Carmen: Hallo! Kann man auch als Nicht-Studentin beim StuThe mitmachen?

Falke: Hei Maulwurf,ich habe gestern gehört, dass alles wie geplant am Montag stattfindet.

Maulwurf: Findet diese wing it sache nächsten Montag statt? Würde gerne. Unterirdische Grüße!

Ma'ma Ernst: Hallo Gabi, schreib doch einfach mal eine Mail an info[ät]stuthe.de Liebe Grüße Ma'ma Ernst

» auch einen Gruß schreiben




« | Startseite (Home) | »

Mitspielen : Mittwoch 16.30 uhr im StuThe

Von uli | 14. Oktober 2013

Du willst mitmachen im StudentenTheater Greifswald ?

An alle Neu&Gierigen!
Ich Susanne Kreckel, Schauspielerin am Theater Vorpommern lade ein, ein Stück rund um das Thema Profile und Identitäten zu entwickeln.
Wie verändere ich mich in verschiedenen Kontexten? Wie viele will oder muss ich sein? Wann bin ich für jemanden und wann für mich? Was ist mein eigentlicher Kern, der besteht egal ob ich nun beim besten Freund auf dem Sofa oder im Vorstellungsgespräch sitze, mich in tiefer Trauer oder Euphorie befinde?
Anhand von Euch, und zwar jedem von jedem, von Liedern, Texten, Artikeln. Tagträumen und gefundenen Aufsetznasen werden wir im Laufe unserer Zeit  durch Schauspielübungen, Sprech-, Bewegungs- und Gesangsausflüge ein gemeinsames Stück entwickeln.
Neben der Arbeit am Stück stehen auch Theaterbesuche und ein Blick hinter die Kulissen auf dem Plan.
Es soll ein wöchentliches Treffen immer Mittwoch von 16.30 bis 18.30 Uhr geben, dazu auch Workshops und natürlich eine intensive Endprobenzeit im Sommer. Willkommen sind alle Leute mit Lust, ob mit oder ohne Erfahrung. Beginn: 16.10/16.30 Uhr/ StuThe– einfach vorbeikommen!

team

Topics: Allgemein | 3 Kommentare »

3 Kommentare to “Mitspielen : Mittwoch 16.30 uhr im StuThe”

  1. flori meint:
    27.November 2013 at 20:41

    hallo

  2. Thea meint:
    12.Oktober 2014 at 18:16

    Hallo, ich kann beim ersten Treffen am Mittwoch leider nicht dabei sein, gibt es auch die Möglicheit eine Woche später einzusteigen, das Projekt klingt echt cool. trefft ihr euch in der Franz-Mehring-Straße?

  3. Thea meint:
    12.Oktober 2014 at 18:17

    ach ja gut wenn man mal aufs datum schaut… das hätte sich ja dann wohl erledigt. Hab die Seite noch nicht so ganz durchschaut 😉

Kommentare