StudentenTheater Greifswald

Suche


Unterstützt von:

Stadtwerke Greifswald

Seiten von Freunden

GrüßeWand

Previous Next
Latest on 22.6.2018 22:17

Dennis: Hallo Carmen, alle können mitmachen, unabhängig von Alter und Beruf. Komm einfach mal vorbei!

Carmen: Hallo! Kann man auch als Nicht-Studentin beim StuThe mitmachen?

Falke: Hei Maulwurf,ich habe gestern gehört, dass alles wie geplant am Montag stattfindet.

Maulwurf: Findet diese wing it sache nächsten Montag statt? Würde gerne. Unterirdische Grüße!

Ma'ma Ernst: Hallo Gabi, schreib doch einfach mal eine Mail an info[ät]stuthe.de Liebe Grüße Ma'ma Ernst

» auch einen Gruß schreiben




« | Startseite (Home) | »

Gastspiel: die beiden “ aka nichts muss “ 5 November im Stuthe

Von anna | 21. Oktober 2013

aka nichts muss trompetet explosiv explorierend durch dein Wohnzimmer! Geräusche und Licht, Sound and Movement, Dialog und Katalog, Baum und Blumen, Straus und Stufen. Eine Lerche mit Gicht flattert über den Schwamm der Eitelkeiten. Gerke am Licht macht blau an. Daniel hat zwei Arme und ein sprechendes Saiten-Holz-Monster am Bauch wachsen.
aka nichts muss ist kein klassisches Improtheater. aka nichts muss ist normlose Form und freie Improvisation, aber kein organisches Hippiegemüse. Es ist kurzweillig, aber keine Kurzform. Es ist körperlich, aber kein Theatersport.
Bei aka nichts muss muss niemand auf die Bühne. Bei aka nichts muss kann die Bühne überall sein. die beiden wollen den Abend ganz heftig; wollen Diamanten, Dialog und Dichtung; wollen Monoscene, Montage und Monolog; wollen Hochzeit, Harold, Heimlichkeit. aka nichts muss ist eine opulente Festtafel des Theaters, bei der niemand weiß, was aufgetischt wird, aber alle richtig Hunger haben.

die beiden seid an diesem Abend ihr
mit Daniel, Gerke, Tobi und Michel.

die beiden sind am 5.11.13 in Greifswald im Stuthe

Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

Kommentare