Raumsuche des StuThe

Liebe Freunde des StudentenTheaters,

vielen Dank für die Unterstützung. An vier Tagen haben mehr als 3.000 Freunde und Unterstützer, Studenten und Professoren, Aufführungsgäste und Kulturinteressierte die Petition zum Erhalt des Studententheaters unterschrieben. Euch wollen wir Danke sagen!

Auch der Senat der Universität hat einmütig die Arbeit des StudentenTheaters gewürdigt und, was für die Zukunft wichtig ist, die aktive Unterstützung bei der Suche nach kurzfristigen und langfristigen Lösungen für das Raumproblem angestoßen. Daran, wie auch an der Organisation unserer derzeitigen Aufführungs- und Probenorte, arbeiten wir gerade. Über Unterstützer- bzw. Empfehlungsschreiben würden wir uns aber weiterhin freuen. Senden Sie diese gerne an uns!

info@stuthe.de oder StudentenTheater der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald e.V., Falladastraße 2, 17487 Greifswald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben