StudentenTheater Greifswald

Suche


Unterstützt von:

Stadtwerke Greifswald

Seiten von Freunden

GrüßeWand

Previous Next
Latest on 16.6.2018 13:51

Carmen: Hallo! Kann man auch als Nicht-Studentin beim StuThe mitmachen?

Falke: Hei Maulwurf,ich habe gestern gehört, dass alles wie geplant am Montag stattfindet.

Maulwurf: Findet diese wing it sache nächsten Montag statt? Würde gerne. Unterirdische Grüße!

Ma'ma Ernst: Hallo Gabi, schreib doch einfach mal eine Mail an info[ät]stuthe.de Liebe Grüße Ma'ma Ernst

Gabi: wann kann man beim impro mitmachen?

» auch einen Gruß schreiben




« | Startseite (Home) | »

Erstiwoche SoSe 2018 im StuThe

Von Dennis | 25. März 2018

Für die Erstiwoche, auch wenn es „nur“ die „kleine“ Erstiwoche ist, gibt es wieder ein breites Angebot. Wir vom StuThe haben uns Folgendes überlegt:

Am Donnerstag, 05. April gibt es von 16 bis 18.30 Uhr den kostenlosen Einstiegs-Workshop „Theater ist eine Eigenschaft“ mit Jan Holten, einem erfahrenen Theaterpädagogen und StuThe-Mitglied der ersten Stunde.

Am Abend des selben Tages findet um 20 Uhr ein Auftritt der Improgruppe Ma’ma Ernst statt: Sie testen dabei den „Improsimulator 3000″. Ob das wohl gut gehen kann?

Ab Montag, 09. April, heißt es wieder jeden Montag: „wing it!“ Am 09. April ist das erste, das Ersti-WingIt! zu sehen. Danach gibt es wieder jeden Montag im Semester ein neues WingIt mit einem eigenen Thema.

Topics: Allgemein, Kalender | Kein Kommentar »

Kommentare