StudentenTheater Greifswald

Suche


Unterstützt von:

Stadtwerke Greifswald

Seiten von Freunden

GrüßeWand

Previous Next
Latest on 13.10.2017 14:28

Falke: Hei Maulwurf,ich habe gestern gehört, dass alles wie geplant am Montag stattfindet.

Maulwurf: Findet diese wing it sache nächsten Montag statt? Würde gerne. Unterirdische Grüße!

Ma'ma Ernst: Hallo Gabi, schreib doch einfach mal eine Mail an info[ät]stuthe.de Liebe Grüße Ma'ma Ernst

Gabi: wann kann man beim impro mitmachen?

Momo: Hallo Klaus, bei facebook sind wir etwas aktiver. Du kannst uns aber zum Beispiel eine Mai schicken und Dich in den "Was geht" Verteiler stecken lassen. Dann bleibst [...]

» auch einen Gruß schreiben




« | Startseite (Home)

Fresse Luther!

Von Dennis | 21. Oktober 2017

Ein packendes Jugendtheaterstück zum Reformationsjubiläum in frecher Sprache vom STiC-er Jugendtheater in Stralsund.

Zeit: 07.11.2017 um 18 Uhr im StuThe

Spieldauer: ca. 45min

Fresse Luther

„Luther? Was interessiert mich denn so’n alter Typ?“ Eine berechtigte Frage zum Reformationsjubiläum! Wir sehen nach auf lustige und sarkastische Weise, ob Luther heute noch irgendeine Bedeutung hat. Oder vielleicht ist Luther sogar gar nicht so sehr zu bejubeln?! In rasantem Tempo wird Luther und der Gesellschaft ein Zerrspiegel vorgehalten, es werden schwierige philosophische Probleme im Handumdrehen gelöst und: Hatte Luther überhaupt ein Rhythmusgefühl?

Das erste und damit beste Stralsunder Jugendtheaterstück zum Reformationsjubiläum!

Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

Kommentare