StudentenTheater Greifswald

Suche


Unterstützt von:

Stadtwerke Greifswald

Seiten von Freunden

GrüßeWand

Previous Next
Latest on 13.10.2017 14:28

Falke: Hei Maulwurf,ich habe gestern gehört, dass alles wie geplant am Montag stattfindet.

Maulwurf: Findet diese wing it sache nächsten Montag statt? Würde gerne. Unterirdische Grüße!

Ma'ma Ernst: Hallo Gabi, schreib doch einfach mal eine Mail an info[ät]stuthe.de Liebe Grüße Ma'ma Ernst

Gabi: wann kann man beim impro mitmachen?

Momo: Hallo Klaus, bei facebook sind wir etwas aktiver. Du kannst uns aber zum Beispiel eine Mai schicken und Dich in den "Was geht" Verteiler stecken lassen. Dann bleibst [...]

» auch einen Gruß schreiben




« | Startseite (Home) | »

Die Suche des Herrn Siad nach der Wahrheit

Von Dennis | 1. August 2017

eine Stückentwicklung der Internationalen Theatergruppe
Wir haben uns mit dem Thema der Blindheit beschäftigt. Die ist nicht allein von körperlicher Natur. Man denke z.B. an Platons Höhlengleichnis oder den Ausspruch „blind vor Liebe sein“. Gleichnisse. Übersetzungen. Wir suchen nach den Entsprechungen im Heute. Wir spinnen einen roten Faden.
Herr Siad sucht zwischen Bildmacht und Seelenleben, im Traum und in der Realität. Wonach? Nach der alles verbindenden Antwort. Seine Fragen richtet er an die Sprache, an sich selbst und an uns. Worauf kann er bauen? Was ist sicher? Welche Richtung soll er einschlagen? Es gibt einen Weg. Der bedeutet Verheißung. Herr Siad fasst einen Entschluss.

Samstag 05. August 2017 20.00 Uhr Premiere
Sonntag 06. August 2017 20.00 Uhr 2. Vorstellung
StudentenTheater Greifswald, Franz-Mehringstr. 48, 17489 Greifswald

Eintritt: 2,- €/4,- € (Ermäßigung für Geflüchtete, Erwerbslose); Spenden sind sehr willkommen

image-1

Topics: Allgemein, Theaterstücke | Kein Kommentar »

Kommentare