StudentenTheater Greifswald

Suche


Unterstützt von:

Stadtwerke Greifswald

Seiten von Freunden

GrüßeWand

Previous Next
Latest on 13.10.2017 14:28

Falke: Hei Maulwurf,ich habe gestern gehört, dass alles wie geplant am Montag stattfindet.

Maulwurf: Findet diese wing it sache nächsten Montag statt? Würde gerne. Unterirdische Grüße!

Ma'ma Ernst: Hallo Gabi, schreib doch einfach mal eine Mail an info[ät]stuthe.de Liebe Grüße Ma'ma Ernst

Gabi: wann kann man beim impro mitmachen?

Momo: Hallo Klaus, bei facebook sind wir etwas aktiver. Du kannst uns aber zum Beispiel eine Mai schicken und Dich in den "Was geht" Verteiler stecken lassen. Dann bleibst [...]

» auch einen Gruß schreiben




« | Startseite (Home) | »

ON THE RUN • UCIECZKA • FLUCHT

Von Dennis | 13. Oktober 2016

on-the-run_flyer_fotos1 on-the-run_flyer_fotos2

Teatr Brama, Teatr Krzyk und StuThe arbeiten wieder zusammen!

In einem internationalen Theaterprojekt beschäftigen wir uns mit dem Thema Flucht und Migration. Wir blicken dabei in die deutsche und polnische Geschichte und in unsere internationale Gegenwart. Wir sprechen und begegnen Menschen die aus unterschiedlichen Gründen ihr Zuhause verlassen mussten.

Zum Tag der Städtepartnerschaft von Goleniów und Greifswald spielen wir auch in Greifswald:

 Montag 17.10.2016, 16.30 Uhr Performance auf dem Fischmarkt Greifswald

on-the-run_flyer_fotos3on-the-run_flyer_fotos4

Topics: Bildung und Workshops | Kein Kommentar »

Kommentare