StudentenTheater Greifswald

Suche


Unterstützt von:

Stadtwerke Greifswald

Seiten von Freunden

GrüßeWand

Previous Next
Latest on 04.11.2016 17:20

1: WEB-INF\web.xml

1: %2fetc%2fpasswd

Momo: Hallo Klaus, bei facebook sind wir etwas aktiver. Du kannst uns aber zum Beispiel eine Mai schicken und Dich in den "Was geht" Verteiler stecken lassen. Dann bleibst [...]

Klaus: Läuft hier irgendwas bei euch? Irgendwie macht ihr eine Menge, aber auf der Seite steht nix...

Klaus: Was geht?

» auch einen Gruß schreiben




« | Startseite (Home) | »

Das wird ein Fest am 13.5.

Von Wiebke | 10. Mai 2016

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wie jedes Jahr lädt Lady Erlynne tradionsmäßig zu dem Geburtstag ihres verstorbenen Mannes in ihr englisches Landhaus ein. Darunter sind alle ihre Kunst- und Musikerfreunde und wer sonst noch etwas zu sagen hat im Dorf. Doch es kommt zum Diebstahl des Gemäldes, welches die Mutter Lady Erlynnes darstellen soll. Die verdächtigte Person muss sich unter den Gästen befinden…
Eine Kriminalkomödie von Georg Meier, die für spannendes Rätselraten sorgt!

Das Studententheater Greifswald lädt ein zu zwei Abenden voller Spannung und Spaß! – Weitere Aufführungen: am 14.5., 01.06. und 02.06. um 20:00 Uhr.

Eintritt:
3€ / 5€

 

Topics: Theaterstücke | Kein Kommentar »

Kommentare