StuThe is back! – Was gibt’s Neues?

HERZLICH WILLKOMMEN im neuen Wintersemester 2015/2016. Wir hoffen, ihr hattet einen tollen Sommer und seid nun bereit für ein neues Halbjahr im Studententheater. Es sind viele tolle Sachen in Planung, wovon an dieser Stelle natürlich noch nicht zu viel verraten werden soll. Aber es lohnt sich, sowohl die Homepage als auch unsere Facebook-Seite im Blick zu behalten (StuThe Greifswald).
Wir freuen uns auf viele neue und alte Gesichter, jeder ist jederzeit willkommen und gerne gesehen! 🙂 Die erste Mitgliederversammlung findet übrigens am 30.09.2015 um 18:00 im StuThe statt, wer da reinschnuppern möchte, ist herzlich eingeladen. Bis bald!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben