GESCHICHTEN AUS DER MURKELEI

Die Murkelgeschichten sind wunderbare Geschichten, die Hans Fallada einmal für seine eigenen „Murkel“ geschrieben hat: kurzweilig, unterhaltsam und sehr amüsant!

Geschichten aus der Murkelei – szenische Lesung

Seit Weihnachten 2008 spielen wir im Falladahaus, Steinstr.59 die wunderbaren Geschichten, die Hans Fallada einmal für seine eigenen „Murkel“ geschrieben hat. Alle kleinen und großen Zuschauer fühlen sich kurzweilig unterhalten und wollen immer noch mehr sehen. Kommen Sie also und schauen sie zu!
Das StudentenTheater zeigt sehr amüsant das Mäuseken Wackelohr, das Unglückshuhn, das Brüderchen, die Geschichte von der kleinen Geschichte und den verkehrten Tag.
Hedwig Golpon und der Dramatische Zirkel des StuThe

Für Kinder ab 5 Jahre

Hedwig Golpon und der Dramatische Zirkel des Stuthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben