StudentenTheater Greifswald

Suche


Unterstützt von:

Stadtwerke Greifswald

Seiten von Freunden

GrüßeWand

Previous Next
Latest on 21.8.2017 13:04

Ma'ma Ernst: Hallo Gabi, schreib doch einfach mal eine Mail an info[ät]stuthe.de Liebe Grüße Ma'ma Ernst

Gabi: wann kann man beim impro mitmachen?

Momo: Hallo Klaus, bei facebook sind wir etwas aktiver. Du kannst uns aber zum Beispiel eine Mai schicken und Dich in den "Was geht" Verteiler stecken lassen. Dann bleibst [...]

Klaus: Läuft hier irgendwas bei euch? Irgendwie macht ihr eine Menge, aber auf der Seite steht nix...

Klaus: Was geht?

» auch einen Gruß schreiben




Archiv von 2014

« Vorangehende Artikel

Ma´Ma Ernst präsentiert….

Sonntag, 14. Dezember 2014

18.12.14. / 20.00 Uhr ImproTheater im StuThe

Klappe am Donnerstag um 20 Uhr!!!

Montag, 8. Dezember 2014

Gastspiel des StudentenTheaters Rostock

Montag, 1. Dezember 2014

  Weiterlesen…

Klappe am 11.12.

Donnerstag, 13. November 2014

Klappe! Das bedeutet: Black, Licht aus, Dunkelheit… Und dann geht das Licht an. Insgesamt vier Mal und jedes Mal ist das Bühnenbild anders und andere Personen spielen. In einer abendfüllenden Vorstellung präsentieren wir Euch kurze Ausschnitte aus den aktuellen StuThe – Produktionen. Mal klassisch, mal experimentell, aber immer grandios! Am 11.12. / 20.00 / StudentenTheater

« Vorangehende Artikel